Auf natürliche Weise Blockaden nach der Metamorphischen Methode (G. Saint-Pierre) aufheben

Diese Methode setzt unsere Lebensenergie frei. Die Wandlung von dem was wir sind, zu dem was wir sein können.

Durch die Behandlung (sanfte Streichungen) des Reflexbereiches der Wirbelsäule, an Füßen, Händen und am Kopf, lassen sich auf natürliche Weise lebenshemmende Blockaden des Bewusstseins, die sich schon vor der Geburt manifestiert haben, aufheben und die ursprünglichen Kräfte der Psyche wieder freisetzen. Überholte emotionale und mentale Strukturen lösen sich auf. Die Lebenskraft kann nun so fließen wie sie ursprünglich gemeint war.

Die Metamorphische Methode (nach G. Saint-Pierre) kann bei regelmäßiger Anwendung vieles im Leben leichter werden lassen, weil Denken, Fühlen und Handeln wieder besser mit dem natürlichen Lebensfluss harmonieren.

Zur Behandlung:

Diese Behandlung eignet sich für alle Menschen, die ihre eigene Kraft wieder mehr spüren möchten, sei es im Alltag besser gewachsen zu sein, mit schwierigen Lebenssituationen besser umgehen zu können oder nur zur Entspannung.

Weitere Leistungen zum Thema Entspannen und Regenerieren: